top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Frühling und die Vayus: Samana

You've seen my descent, now watch my rinsing. - Rumi


Letzte Woche war so spannend, neuartig und aufregend, dass ich meine inner Mitte und meine Balance manchmal verloren habe, so hat mich meine Vata-Energie fliegen lassen.

Höchste Zeit, sie wieder zurückzuerlangen!


Samana Vayu sitzt im Bauchraum und seine Energie konzentriert sich auf den Nabel. Übersetzt bedeutet Samana Vayu „ausgleichende Luft“ und die Energie läuft von der Peripherie eures Körpers ins Zentrum.


Es regelt die Verdauung und Assimilation aller Substanzen: Nahrung, Luft, Erfahrungen, Emotionen und Gedanken. Die Handlung dieses Vayu ist Umstellung, Verarbeitung, Gewöhnung und Anpassung.


Der Ausdruck dieses Vayu ist innerlich, so wie wir z.B. auch Informationen oder Erfahrungen „verdauen“ müssen. Die damit verbundenen Chakren und Elemente sind Manipura und Feuer.


Um Samana Vayu zu stärken, werden wir uns kommende Woche einheizen und unsere Mitte auswringen.

Montag Lunch Pilates entfällt - dafür:



Montag: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid

UND im Anschluss Restorative 20:00 Uhr 60 Minuten im Salon de Shakti 

_________________


Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV __________________


Mittwoch Pilates 09:00 Uhr 60 Minuten live im Urban Yoga Munich Untergiesing __________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV



Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten um 18:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87646073266?pwd=dnRzVFVqL2NTbFRwd2k0NmxIOU9QUT09 Meeting-ID: 876 4607 3266 Kenncode: 476342

__________________


Sonntag Dynamic Flow 09:15 Uhr 75 Minuten im Salon de Shakti 

__________________


Die Zoom Sessions sind grundsätzlich kostenlos und ich verschicke die Aufzeichnung auf Wunsch gerne. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über euren Beitrag per Paypal an mail@deniseklier.com.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page