top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Heiß wie ein Vulkan

Wherever you go becomes a part of you somehow. - unknown


Gerade habe ich meinen Koffer gepackt. Warm, kuschelig, wind- und wasserfest und viel Funktionskleidung, die ich normalerweise verabscheue. Aber dieses Mal geht es nach Island und man sagt, das Wetter sei der schwierigste Charakter dort. Momentan beweist es sich wieder auf dieser Insel aus Feuer und Eis, wo der Fagradalsfjall Vulkan kurz vor seiner Eruption steht. Ich habe zwar schon einige, auch noch aktive Vulkane gesehen, aber das ist schon sehr spannend und durchaus ein wenig einschüchternd.


Wenn ich zurück bin, läuten wir die letzen Wochen des Jahres ein. Und ich bin schon ein klitzekleines bisschen bin in Weihnachtsstimmung, habe ich mir diese Woche meine besondere Christbaumkugel, eine Zitrone, gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen!


In unseren letzten Stunden finalisieren die Chakren und gehen mehr in die Öffnung für das Spirituelle. Deshalb bucht doch am besten gleich meinen Workshop über die Magie der Rauhnächte. der am Sonntag, den 03. Dezember, im Salon de Shakti live und online stattfinden wird. Hier findet ihr alle Infos dazu!


Damit ihr euch in Stimmung schunkeln könnt, habe ich euch auf Spotify eine neue Playlist hinterlegt. Dieses Mal sehr elektronisch und tanzbar. Viel Freude damit!


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

Comments


bottom of page