top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Ein Kessel Buntes

Beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. That or a kick-ass red lipstick. - G. Paltrow


In diesem Monat möchte ich euch leichtere Kost servieren, die mir auch sehr am Herzen liegt. Anfangen werde ich mit einem Thema, das in meinem Alltag viel Raum einnimmt.

Warum euch gerade so eine vermeintlich oberflächliche Angelegenheit interessieren könnte? Weil meine Nagellack-Stories im letzten Jahr die meisten Likes und Diskussionen ausgelöst haben! Ja, das hat mich auch überrascht, aber jetzt Butter bei die Fische...


Ich gestehe hier frank und frei, dass ich wahrlich ein Beauty-Junky bin. Das gilt sowohl für pflegende als auch dekorative Kosmetik. Nichts befriedigt mich mehr als ein ultra-heißes Bad, Peelings, Masken, Seren und Cremes für gefühlt jede Körperregion. Dafür nehme ich mir jede Woche ein paar Stunden Zeit nur für mich und genieße meine Rituale.


Mit schminken halte ich es genauso. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn ich dann aber loslege, kann mir eine Kim Kardashian nicht das Wasser reichen ;-)

Alleine für meine Nägel plane ich eine Stunde pingeliges Malen ein, denn da bin ich ein Perfektionist. Und ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen, dass auch mein Make-up in Farbe und Style dem Look entsprechen muss. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Oder besser gesagt - ich mag es einfach Neues auszuprobieren und lasse mich auch wahnsinnig gerne inspirieren.


Bei meiner Arbeit sehe ich es ähnlich. Es gibt so Vieles zu entdecken, was mich mit Ideen für Themen, Stundenbilder, Schwerpunkte, aber auch einzelne Übungen versorgt.

So versuche ich euch jede Woche mit einem Kessel Buntes zu überraschen.


Montag Lunch Pilates via Zoom 30 Minuten 12:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87012436524?pwd=cUU3cFZ5SUMzbWxvZzZPUVBQeE84dz09 Meeting-ID: 870 1243 6524 Passwort: 532743



Montag Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti

__________________

Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV

__________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV



Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten um 18:00 Uhr! https://us02web.zoom.us/j/87646073266?pwd=dnRzVFVqL2NTbFRwd2k0NmxIOU9QUT09

Meeting-ID: 876 4607 3266 Kenncode: 476342

__________________


Sonntag Dynamic Vinyasa 09:15 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti __________________


Meine beiden Zoom-Sessions sind grundsätzlich kostenlos und ich verschicke die Aufzeichnung auf Wunsch gerne. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über euren Obolus per Paypal an mail@deniseklier.com.






27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

bottom of page