top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Erfolge und Fehlschläge

You remember the bad times more than the good times. Because when you are struggling you cry for a week, but when you succeed you celebrate for a day. - J. Shetty


Inspiriert durch das SZ-Magazin habe ich euch vor einer Woche in meinen Stories gefragt, ob ihr euch Erfolge gönnt und eine ganze Zeit lang war diese Mini-Umfrage unentschieden, dann überwogen die Gönner und doch siegten schlussendlich die Zweifler.


Mir geht es meistens ganz genauso: habe ich ein Ziel erreicht oder werde ich gar dafür gelobt, freue ich mich zwar insgeheim, spiele meinen Erfolg aber runter, behaupte sogar, dass das gar nichts mit meiner Person oder Leistung zu tun hat.


Sicherlich ist die Definition von Erfolg einerseits sehr individuell, andererseits auch kulturell geprägt, aber ich habe mir vorgenommen auf ein erreichtes Ziel offen stolz zu sein und das auch zu kommunizieren und zumindest mit mir zu zelebrieren.


Auch den Umgang mit Schwierigkeiten, Fehlern und Rückschlägen möchte ich grundlegend ändern und meine Fehlbarkeit nicht mehr überbewerten, sondern das Gelernte herausheben. Mal sehen, ob das gelingt...


Deshalb werde ich jede Woche eine Rückschau machen, mir meine Erfolge dokumentieren und was mich glücklich gemacht hat und daraus meine Ziele für die kommende Woche definieren. Und dabei möchte ich mich nicht nur aufs Berufliche fokussieren, sondern durchaus auch auf das Private und Zwischenmenschliche.


Um diesen Neustart zu wagen, bitte ich euch wieder um Mithilfe. In den nächsten Stunden verteile ich wieder Feedback-Kärtchen, die ihr anonym ausfüllen könnt. Aber natürlich dürft ihr es mir in der Herzöffner-Woche auch persönlich sagen.


Und bitte sagt Bescheid, wenn ich euch in den Verteiler der Aufzeichnungen aufnehmen soll. Auch 2022 biete ich meine Online-Stunden gratis an, aber ich freue mich über eure Anerkennung meiner Arbeit per Paypal an: mail@deniseklier.com.


Montag Lunch Pilates via Zoom 30 Minuten 12:00 Uhr

Meeting-ID: 870 1243 6524

Passwort: 532743

__________________


Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 45 Minuten hybrid im ESV

__________________


Mittwoch Dynamic Vinyasa 09:15 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti

__________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 45 Minuten hybrid im ESV


Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten 18:00 Uhr

Meeting-ID: 871 9491 4025

Kenncode: 554800

__________________


Sonntag Dynamic Vinyasa 09:15 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

bottom of page