top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Zoom in den Mai

You can cut the flowers, but you cannot keep spring from coming - Pablo Neruda


Seit Mitte der Woche macht sich etwas mehr Freiheit in meinem Kopf, in meinem Herz, in meinem Bauch breit. Mut und Zuversicht hat mir neben wundervollen Spaziergängen und Gesprächen auch etwas gegeben, was ich gelesen habe:

"Versuche nicht den Veränderungen zu widerstehen, die dir in den Weg kommen. Lass stattdessen das Leben durch dich leben. Und mach dir keine Sorgen, dass dein Leben auf den Kopf gestellt wird. Woher weißt du, dass die Seite, an die du gewöhnt bist, besser ist als die, die kommen wird?"


Wie Schuppen ist mir einmal mehr von den Augen gefallen, dass ich immer wieder meine alles unter Kontrolle haben zu wollen, alles selbst lenken zu müssen und nur Sicherheit zu verspüren, wenn ich bestmöglich auf alle Eventualitäten vorbereitet bin.


Nächste Woche werde ich zwar meine Verantwortung, wie ich auf die kommenden Entwicklungen reagiere, nicht komplett abgeben, aber ich werde mich mehr dem einzigartigen Tanz des Lebens hingeben.


Lasst uns gemeinsam in den Mai mit Yin & Yang Mandalas tanzen.

Auch Im Pilates wird es rund mit PMI Circular Pilates und einmal mit dem Miniball.

Solltet ihr keinen Ball haben, geht das natürlich auch ohne!


Die Stunden sind kostenlos, doch wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen Obolus per Paypal an mail@deniseklier.com.


Lunchtime Pilates - PMI Circular Pilates 27.04.20 12:00 Uhr

Meeting-ID: 643 921 567

Passwort: 954474


Yin Yoga Mandala 27.04.20 18:00 Uhr

Meeting-ID: 712 367 566

Passwort: 091014


Evening Flow Mandala 29.04.20 19:00 Uhr

Meeting-ID: 263 855 530

Passwort: 027890


Lunchtime Pilates mit oder ohne Miniball 30.04.20 12:00 Uhr

Meeting-ID: 349 493 020

Passwort: 954474


Morning Flow 02.05.20 10:00 Uhr

Meeting-ID: 204 990 221

Passwort: 652285


133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

bottom of page