top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Der Glow

The beauty you see in me is a reflection of you. - Rumi


Ihr fragt mich so oft, woher mein "Glow" kommt und eigentlich antworte ich immer, dass ich ihn mir ins Gesicht schmiere. Das stimmt natürlich auch, weil ihr ja wisst wie unhaltbar ich bei Kosmetik bin.


Aber tatsächlich ist es ein wenig mehr, was ich gerne mit euch teilen möchte.

Angefangen hat auch dieses Experiment während der Lockdowns, wo meine einst geliebten "Hydrafacials" nicht mehr stattfinden konnten. Langweilig war mir sowieso und damit habe ich begonnen mir alles für eine für mich sinnvolle Routine zu bestellen.


Mein erstes Tool, was immer noch gelegentlich im Einsatz ist, war so ein Nadelroller, gefolgt von einem nun verstaubendem Gesichtssauger für das Hydrafacial sowie Gesichtsseren, die man damit verwenden kann. Ziemlich bald habe ich für mich herausgefunden, dass die Seren toll sind, die Geräte allerdings für meine feuchtigkeitsarme Haut zu intensiv wirken.


Bei Social Media habe ich dann das erste Mal einen Gua Sha Stein gesehen und war vom vorher/nachher Ergebnis so begeistert, dass ich mir gleich einen bestellt habe. Was soll ich sagen: ich hatte noch nie eine bessere Haut und war auch seit Jahren nicht mehr in einem Kosmetiksalon.


Die Seren trage ich auf während ich mein Gesichtsyoga mache. Welche ich wann verwende zeige ich euch in meinen kommenden Stories, falls es euch interessiert oder ihr quatscht mich einfach drauf an. Für die Gua Sha Massage verwende ich Öle.


Beides zeige ich euch kommenden Sonntag beim Face Yoga Workshop im Salon de Shakti;

allerdings sind nur noch ein paar wenige Plätze frei.

.

Ein letztes Geheimnis zum Schluss: meine Arbeit, also ihr, schenkt mir übrigens den allerschönsten Glow! Und ich revanchiere mich und zaubere euch kommende Woche eine dezente Röte auf euere Gesichter.


Montag muss Lunch Pilates um 12 Uhr leider noch einmal entfallen.


Montag: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti 

_________________


Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV __________________


Mittwoch Pilates 09:00 Uhr 60 Minuten live im Urban Yoga Munich Untergiesing __________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV



Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten um 18:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87646073266?pwd=dnRzVFVqL2NTbFRwd2k0NmxIOU9QUT09 Meeting-ID: 876 4607 3266 Kenncode: 476342

__________________


Sonntag Dynamic Flow 09:15 Uhr 75 Minuten im Salon de Shakti 


Sonntag Face Yoga Workshop 15.00 - 17:30 Uhr im Salon de Shakti 

__________________

489 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page