top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Die Bienenkönigin

I am an only child and happy with my own company, so I don't really get lonely. - I. Banks


Viele Monate sind vergangen und einige neue Follower sind hinzu gekommen, die ich erst Mal herzlich begrüßen und mich gleichzeitig vorstellen möchte! Aber etwas anders, als ihr das vielleicht denkt. Ihr folgt mir ja, weil euch (Face) Yoga, Pilates oder diskussionswürdiger Content interessiert, wir uns vielleicht sogar persönlich kennen oder Gründe, die ich nur erahnen kann.


Genau deshalb möchte ich euch nicht mit Banalitäten meiner beruflichen Laufbahn langweilen, sondern euch die kommende Woche in meinen Stories hinter die Kulissen blicken lassen.


Eines der größten Fragezeichen ist stets mein Instagram-Accout "die_bienenkoenigin". Wie kam es dazu und woher kommt mein Spitzname?


Als begeistertes Einzelkind genieße ich Zeit für mich selbst zu haben, denn ich liebte es schon als Kind mich alleine zu beschäfigen. Am liebsten habe ich mit Matchbox Autos gespielt, gelesen, stundenlang gepuzzelt oder bin Hüpfball gehüpft. Ist mir die Stille meines Zimmers zu langweilig geworden, habe ich meine Spiel- und Schulsachen an den Esstisch umgezogen, wo meine emsigen Eltern um mich herumtanzen mussten. Und so wurde ich mit den Worten: "ah, die Bienenkönigin ist wieder da" begrüßt.


Bis heute kann ich mich am besten konzentrieren, wenn irgendwo Hintergrundgeräusche sind. Während ich diesen Beitrag schreibe, gucke ich eine Doku über Tiefkühlkost.


Ein kleiner Fun Fact zum Schluss: Die Bienenkönigin begann vor rund 15 Jahren als Backblog auf blogspot. Ich kann es grad kaum glauben, den Account gibt es noch!


Während ich jetzt in Erinnerungen schwelge, kreieren wir nächste Woche gemeinsam Neues.

Montag Lunch Pilates via Zoom 30 Minuten 12:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87012436524?pwd=cUU3cFZ5SUMzbWxvZzZPUVBQeE84dz09 Meeting-ID: 870 1243 6524 Passwort: 532743



Montag: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti 

_________________


Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV 

__________________


Mittwoch Pilates 09:00 Uhr 60 Minuten live im Urban Yoga Munich Untergiesing __________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV



Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten um 18:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87646073266?pwd=dnRzVFVqL2NTbFRwd2k0NmxIOU9QUT09 Meeting-ID: 876 4607 3266 Kenncode: 476342

__________________


Sonntag Dynamic Flow 09:15 Uhr 75 Minuten im Salon de Shakti 

__________________


Die Zoom Sessions sind grundsätzlich kostenlos und ich verschicke die Aufzeichnung auf Wunsch gerne. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über euren Beitrag per Paypal an mail@deniseklier.com.











29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page