top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Meine Tasche

Behind every successful woman is a fabulous bag. - unknown


Jetzt gehöre ich nicht zu der Fraktion, die erstens nicht weiß was in sich in ihrer Handtasche versteckt, und zweitens verhältnismäßig plain unterwegs ist, auch wenn das die Größe der Tasche nicht vermuten lässt.


Ohne Geld, Schlüssel, Handy, Tee und Lippen(pflege)stift verlasse ich das Haus nicht, alles andere ist fakultativ. Manchmal benötige ich meine Filofax (ja, so altmodisch arbeite ich), eine Falttasche, eine Soundbox, Sonnenbrille, eine Yogamatte oder mein Beautycase mit Kabelgedöns, Zahnzwischenraumbürstchen, meinen Glücksstein und das Duftspray für euch. That's it!


Wie ihr ja bereits wisst, bin ich beim Packen für den Urlaub so gar nicht sparsam und so könnt ihr euch wahrscheinlich denken, dass jetzt das Planen der Reisetasche beginnt.


Für die Zeit meiner Abwesenheit habe ich eine Playlist auf Spotify und jeweils ein paar aufgezeichnete Pilates- und Yogastunden in der Dropbox für euch im Gepäck ;-)


Jetzt bin ich aber gespannt, ohne was ihr das Haus nicht verlasst!



Die letzten offenen Stunden:


Montag 14.08.: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti

__________________


Dienstag 15.08.: Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV __________________


Donnerstag 17.08.: Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV

__________________


Sonntag 20.08.: Dynamic Flow 09:15 Uhr 75 Minuten im Salon de Shakti

__________________


Montag 21.08.: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti

__________________


Dienstag 22.08.: Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV __________________






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page