top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Das letzte Viertel

You can't change the people around you, but you can change the people around you. - unknown


Die Mondsichel hat sich gedreht und geht langsam in den Dunkelmond über. Nun beginnt eine Zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen, nach vorne zu schauen und sich auf den nächsten Mondzyklus, beginnend mit dem Neumond, vorzubereiten. Die Phase des balsamischen Mondes ist normalerweise die letzte Erholungsphase des Mondzyklus. Unser Fokus sollte hier auf dem Entstressen und erholen stehen. Es ist die Zeit, den Geist frei zu machen für den Neumond. Was nicht ist, ist nicht, was nicht soll, soll nicht. Auch wenn wir scheitern, stellt das nach dem ersten Unmut nur eine Chance zum Neubeginn dar, kein Weltuntergang. Im Gegenteil!


Doch diesen Mondzyklus wird es nichts mit Rückzug, damit euch zu verwöhnen, nur euch etwas Gutes zu tun. Ab heute liegt Abenteuer, Rebellion, sowie Kontakte knüpfen in der Luft. Ihr müsst noch mal richtig ran ans echte soziale Leben da draußen.


In den kommenden Tagen nehmt jede Gelegenheit wahr zu kommunizieren, euch zu verabreden, neues auszuprobieren. Je mehr ihr in dieser Phase euer Selbstbewusstsein pusht, könnt ihr erkennen, was sich in euch ändern muss, um die Frage der Fragen, um die sich alles drehte: was brauche ich wirklich?

Dann wartet am Samstag meditatives Zen und bringt Ruhe und Zufriedenheit mit sich.


In der folgenden Woche werde ich mit euch Stärke und Demut üben.



Montag Lunch Pilates muss leider noch einmal entfallen



Montag: Advanced Flow 18:30 Uhr 75 Minuten hybrid im Salon de Shakti 

_________________


Dienstag Pilates für Fortgeschrittene 09:00 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV __________________


Mittwoch Pilates 09:00 Uhr 60 Minuten live im Urban Yoga Munich Untergiesing __________________


Donnerstag Pilates für Fortgeschrittene 08:30 Uhr 50 Minuten hybrid im ESV



Donnerstag Fusion Flow via Zoom 60 Minuten um 18:00 Uhr https://us02web.zoom.us/j/87646073266?pwd=dnRzVFVqL2NTbFRwd2k0NmxIOU9QUT09 Meeting-ID: 876 4607 3266 Kenncode: 476342

__________________


Sonntag Dynamic Flow 09:15 Uhr 75 Minuten im Salon de Shakti 

__________________


Die Zoom Sessions sind grundsätzlich kostenlos und ich verschicke die Aufzeichnung auf Wunsch gerne. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über euren Beitrag per Paypal an mail@deniseklier.com.


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

コメント


bottom of page