top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Klier

Und wieder Neues

Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit. - Billy Idol


Auch dieser Corona-Winter hat es wieder in sich. Für euch und mich bedeutet das ab sofort, dass wir uns live nur noch sehen, wenn ihr 2G+ seid - konkret bedeutet das geimpft oder genesen mit einem aktuell gültigen Antigen- bzw. PCR-Test.


Aber natürlich bin ich auch weiterhin online/hybrid für euch da, falls ihr euch nicht immer testen lassen wollt ;-) Den aktualisierten Stundenplan poste ich hier am Sonntag.


Nichtsdestotrotz freue ich mich über jedes Gesicht live im Studio und damit eure Wartezeit beim Testen versüßt wird, habe ich euch eine neue Spotify Playlist erstellt.

Ich konnte nicht ohne das Main Theme von The White Lotus. Für mich eine DER Serien 2021!


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tanzen

Der Glow

bottom of page